


Ich habe das Gefühl, wenn du ein unabhängiger Uhrmacher bist, der super futuristische Modelle herstellt, dann bist du entweder so weit draußen oder es wird nicht genug Aufwand betrieben. Es ist ein zarter Tanz. Es gibt so viele Uhrenmarken, mit denen man konkurrieren kann. Also, du solltest besser sein, wenn du eine echte Chance hast! Vieles ist der Fall bei einer meiner Lieblingsmarken, die über den Tellerrand schauen, De Bethune.
Sie haben gerade eine neue Uhr namens The DB25L Milky Way veröffentlicht. Das Gehäuse besteht aus Platin mit 66 Diamanten im Baguetteschliff und misst 44,6 mm x 11,3 mm. Integrierte ausgehöhlte Laschen. Doppelte AR-beschichtete Saphirkristalle. Der Gehäuseboden besteht aus poliertem Weißgold. Ich hätte keine Diamanten bevorzugt, aber sie sind dezent platziert, damit sie dich nicht anschreien! Uhrwerk ist der Schweizer Handaufzug De Bethune im hauseigenen Kaliber DB2105v2 mit 29 Steinen, 28.800 Vph und einer Gangreserve von 6 Tagen. Funktionen sind: Stunden, Minuten, sphärische Mondphase um 12 Uhr, Gangreserve auf dem Gehäuseboden. Es verfügt über eine ringförmige Silikon-Balance, die von einem Ring aus Weißgold umgeben ist.
De Bethune-Spiralfeder mit flacher Endkurve, ein Silikon-Hemmungsrad. Kugelförmiger Mondphasenindikator mit einer Genauigkeit von einem Mondtag alle 122 Jahre. Dreifaches Parechute-Dämpfungssystem. Teller- und Tonnenbrücke aus spiegelpoliertem Stahl, handgeschliffenen Fässern und handpolierten, gefasten Stahlteilen.
Der eindrucksvollste Teil dieser Uhr ist das Zifferblatt, das einen Sternhimmel aus gebläutem und poliertem Titan mit Sternstern aus De Bethune mit einer Hand aus weißgoldenem Stern aufweist. Milchstreifenstiche, die durch Laserprägung mit 24 Karat Goldblättern vergoldet wurden. Stunden- und Minutenzeiger in poliertem Roségold. Kugelförmiger Mondphasenindikator aus Palladium und feuergebläutem Stahl.
Es ist auf einem schwarzen extra-weichen Alligatorlederarmband mit Alligatorpolsterung und einer Dornschließe aus Platin angebracht. Dies ist ein schönes Beispiel für eine etwas komplizierte Uhr, die auf höchstem Niveau ausgeführt wird, aber einfach und sauber bleibt! Der Preis ist nicht billig bei fast $ 225.000. Aber wenn Geld kein Objekt wäre oder jemand mir dieses Geschenk schenken wollte, würde ich es tragen, keine Fragen gestellt!