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2016年5月8日星期日

Interview mit Peter Harrison, CEO von Richard Mille EMEA

Was sind die wichtigsten Maßnahmen , die Richard Mille in der jüngsten Vergangenheit getan hat?
Richard Mille ist eine Marke, die zur Innovation mag; ihrer Gründung hat die Grenzen von Design, Technologie und sterben Materialien getrotzt. Vor Kurzem haben wir ein neues Material für die Uhrenindustrie :; NTPT® Kohlenstoff und kurz vor dem jetzt ikonischen Uhr Glas Saphir. Zusätzlich zu den neuen und oft exotischen Materialien, Richard Mille mag auch, obwohl in einem modernen und Brechen die unglaublichsten traditionellen Uhrmachertechniken zu verwenden. Die Damen Kollektion hat vor kurzem viele Beispiele dafür erweitert, vor allem aber die neue Tourbillon Fleur 19-02 es ist die perfekte Personifizierung: die Ehe von Kunst und Technik. Neben Uhren, begannen wir auch Einzelmarken-Boutiquen zu öffnen: die neueste im Londoner Stadtteil Mayfair gelegen, und natürlich auch in Mailand in der berühmten Via Spiga.
Wir können kurz die aktuelle Kollektion und die nächsten Ziele beschreiben?
Wir haben eine Sammlung von Sportuhren und Tourbillon mit je einem unserer Markenpartner in Zusammenarbeit gemacht. Der Schwerpunkt der Sammlung ist auf Luxus und High-End und Innovation immer, statt Quantität, wie die jüngste G-Sensor Tourbillon RM 36-01 Sebastien Loeb.
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