Wir beobachten Enthusiasten sind in der Regel eine ziemlich solide und vernünftige Haufen, aber wir sind nicht perfekt. Abgesehen von der allgemeinen Merkwürdigkeit, die darauf zurückzuführen ist, dass wir so leidenschaftlich wie die mechanische Zeitmessung sind, wird diese Leidenschaft manchmal besser. Gelegentlich gehen wir direkt zum Töten, wenn wir fühlen, dass unsere Empfindlichkeiten falsch gekitzelt worden sind. Diese Art von Verhalten (der Einfachheit halber, nennen wir es Drama) ist keineswegs auf diese Sphäre der Sammlerwelt beschränkt, aber es scheint manchmal sehr intensiv, mit all den leidenschaftlichen Forengesprächen und Kommentaren über die Horologie . Ob es sich um Quarz, Digital, Smart oder Analog, um ein polarisierendes neues Design oder um den Missbrauch subjektiver Terminologie handelt, die Dinge können schnell erwärmt werden, und Wahrheiten gehen oft verloren. Immerhin gibt es drei Seiten zu jeder Geschichte ...
Eine jüngste Brouhaha, an der Bremont Watch Company teilgenommen hat, hat diese aufrichtige Seite des sammelnden Hobbyes in klare Erleichterung geworfen. Letztlich bemühen wir uns, informierte Verbraucher zu sein, und wir verdienen ehrliche Informationen und Respekt von den Marken, die wir bevormunden. Die jüngste Ausgabe mit Bremont rieb eine Menge Leute in die falsche Richtung, da sie uns die Frage stellte, ob man uns die Wahrheit sagte. Vielleicht waren Sie einer dieser Leute. In vielerlei Hinsicht ist eine gewisse Skepsis gesund, aber nachdem ich seit einiger Zeit von der Seitenlinie aus beobachtet wurde, scheint mir, dass so viel Staub aufgetreten ist, dass das Problem bewölkt ist, und ich habe das Gefühl, dass einige Leute sind Unfähig, den Wald für die Bäume zu sehen. Der laserähnliche Fokus, den wir anfällig für obsessive Enthusiasten sind, hilft uns nicht, wenn man größere, komplexere Fragen betrachtet. In diesem Sinne, nehmen wir einen Schritt zurück für einen Moment, und einen weiteren Blick auf Bremont Watch Company.
Wie sie begannen - die Idee hinter Bremont
Bremont Watch Company wurde 2002 in Henley-On-Thames, Großbritannien, von Nick und Giles Englisch, Brüder mit einer aufrichtigen Liebe zur modernen Technik und Vintage-Luftfahrt, sowie einen perfekt geeigneten Nachnamen gegründet. Der Name Bremont - französischer Herkunft - stammt aus dem Familiennamen eines Landwirts, der die Brüder und ihren Doppeldecker in den 1930er Jahren nach einer Notlandung auf seinem Grundstück Ende der 1990er Jahre behütete (es stellte sich heraus, dass der ältere Herr Bremont ein Kriegspilot gewesen war ) Dankbar für seine Gastfreundschaft und Verwandtschaft, nannten die Brüder ihre Startup-Uhr Unternehmen in seiner Ehre.Ein Großteil der Inspiration für ihre Bemühungen kam von ihrem verstorbenen Vater, von dem auch Herr Bremont sie erinnerte. Ein Liebhaber aller Dinge mechanisch, verbrachte der Vater seine Freizeit mit alten Uhren, Autos, Booten und Flugzeugen, ein Zeitvertreib, der stark beeinflusst die Brüder Anerkennung und Eignung für mechanische Geräte. Auch ein Pilot, wurde er tragisch bei einem Unfall in der Praxis für eine Airshow, ein Unfall, dass auch schwer verletzt Nick getötet. Sieben Jahre später verließen Nick und Giles ihre Karriere in der Finanzierung, um die Bildung von Bremont in seinem Gedächtnis zu verfolgen.
Zusammen mit evokativen Begriffen wie "Erbe", "innovativ" und "Superlative", "Leidenschaft" wird oft verwendet, um eine Marke Engagement für die Herstellung von High-End-modernen Uhren mit einer emotionalen, fast persönliche Note zu beschreiben. In vielen Fällen wird dieser Begriff nur als Marketing-Trick angewendet, nicht als eine aufrichtige Deklaration der Werte in ihrer Charta.
Dies ist ein großer Teil, warum ich bin ein unerschrockener Vintage-Uhr Snob. Meine Liebe für alte Uhren begann als Interesse, blühte in ein Hobby, spiralförmig in eine Obsession, und schließlich kam Kreis als Karriere. Wenn ich ein Jahrgangsuhrwerk kaufe, mache ich es aus Leidenschaft; Marketing nicht einmal Faktor in. Von den vielen Gründen, die ich liebe Vintage Horology, einer der angenehmsten ist der gesamte Mangel an Spin, die weit verbreitet ist in der neuen Uhrenindustrie und schwer zu durchschauen manchmal. Das heißt, die Wahl Bremont für meine Sammlung war einfach, da sie beeindruckt mich so sehr mit der offensichtlichen und echten Leidenschaft, die sie treibt. Tatsächlich ist mein 2009 Bremont Norton das einzige zeitgenössische Stück in meiner Sammlung.
Aufbau einer Marke mit der richtigen Architektur
Im Jahr 2007 startete Bremont ihre erste Kollektion nach fünf Jahren Forschung und Entwicklung. Was auch immer Sie es betrachten, das ist einfach nur beeindruckend. Dass jeder diese Zeit nehmen würde, um ihre Fähigkeiten zu schärfen und ihr Produkt zu entwickeln, ist bemerkenswert und spricht mit dem Engagement der englischen Brüder in ihrem Projekt. Denken Sie daran, dass dieser Prozess im Jahr 2002 begann, bevor Kickstarter, Rapid Prototyping und blitzschnellen chinesischen Herstellung alltäglich waren.Nick und Giles erhielten Fachleute aus Ingenieuren und Uhrmachern aus England, der Schweiz und dem Ausland, um ihre Vision einer Uhrenkollektion mit High-End-Komponenten und einem einzigartigen Design zu entwickeln und zu verwirklichen. Mit der Produktion beginnend mit ihrem Atelier in der Schweiz, strukturierten sie ihre Marke von den frühen Tagen, um in Richtung Montage zu gehen und schließlich im Vereinigten Königreich zu produzieren.
Anders als die überwiegende Mehrheit der Start-up-Uhrenmarken, entschied sich Nick und Giles von Anfang an, um Vertrag Fälle zu vermeiden und ein Signatur-Design, das über ihre Linie verwendet werden würde. Das Endergebnis war das Trip-Tick. Das dreiteilige, gehärtete Stahlgehäuse ist ein Spiel des Wortes "Triptychon", das sich durch seine anmutigen, fast poetischen Stollen auszeichnet, die mühelos in eine kontrastierende Mitteltrommel und schließlich in den Gehäuseboden münden. Auf einmal schön und praktisch ist der Trip-Tick zu Bremont's Calling Card geworden.
Darüber hinaus hat Bremont's charakteristische Luftfahrt-inspirierte Design-Sprache in ihrer Kern-Kollektion von Uhren seit dem Start und war bis zu ihrem ursprünglichen Konzept treu. Jedes Stück, von der MB (Martin Baker) Reihe von Piloten Uhren, die Supermarine Taucher und ALT1 Chronographen sind unmissverständlich Bremont. In einem Markt voller so genannter "Fliegeruhren" hat Bremont den ordentlichen Trick der Evokation des Genres gemeistert und doch völlig originell in ihrer Ausführung.
Die Preisgestaltung war auch ein wichtiges Element der Bremont-Strategie. Während das Konzept und die Skalierung der "Erschwinglichkeit" im besten Fall eine gleitende Metrik darstellten, waren Nick und Giles von Anfang an unnachgiebig, dass ihr Kernspektrum weiterhin erreichbar und konkurrenzfähig zu ihrem Marktsegment konkurrenzfähig ist ($ 4000- $ 7500 auf den meisten Stücken). Dies macht sie zu einer attraktiven Alternative zu anderen Optionen von anderen Marken-Konkurrenten, die die "Luxus-Karte" gespielt haben, um höhere Preise zu rechtfertigen. Während viele unabhängige Marken einer schlecht durchdachten Preisstrategie zum Opfer gefallen sind, ist auch die fünfjährige Entwicklungsperiode und die durchdachte Planung von Bremont eindeutig belegt, wobei starke Werte auf dem Sekundärmarkt ihre Strategie als Erfolg bezeichnen.
Über Bremont hinaus
Das erste, was Sie wissen müssen über Nick English ist, dass er ein Uhr Kerl, etwas, das nicht immer gegeben ist in einer Branche mit Führungskräften, die Hermes Schals verkaufen eines Tages und Louis Vuitton Handtaschen die nächste bevölkert. Nick verkauft Uhren. Periode. Aber mehr als das, er liebt Uhren. ALLE Uhren. Zu Witz, eine Menge "Nick" Geschichten Center nicht um Bremont Uhren, sondern andere Marken-Uhren. Adam Craniotes, ehemaliger Zeitzonenmoderator und Gründer der Red Bar Group, erinnert sich an das erste Mal, dass er Nick vor fast 8 Jahren traf."Es war an einem kleinen Abendessen, dass Timezone angeordnet hatte, um Bremont in den US-Markt einzuführen. Zu der Zeit war Bremont noch sehr klein, also eher als eine volle Hofpresse mit einem Kommunikationsmanager, regionalem Markenchef, etc., es war nur Nick und ein Koffer voller Uhren. Früher am selben Tag hatte ich die Lieferung einer Rolex Deepsea, die gerade erst freigegeben worden war. Als solches war es immer noch ein Gespräch Stück von Art, und Nick war praktisch sprudelnd vor Aufregung, um es aus meinem Handgelenk und legte es auf seine. Ich meine, hier ist ein Mann, der in der Stadt ist, um mich auf seiner Marke zu verkaufen, und doch sitzt er drei Sitze über dem Tragen einer anderen Markenuhr und liebt es. Bis heute definiert das noch Nick zu mir. "
Seit 2008 haben Nick und Giles Bremont über ihre Kernkollektion hinaus gegangen, indem sie mit gleichgesinnten Marken, Wohltätigkeitsorganisationen und Stiftungen zusammenarbeiten, um Modelle der Limited Edition anzubieten, die die Interessen widerspiegeln, die die Brüder über ihre eigenen Uhren hinaus haben. Diese limitierten Stücke, darunter die EP120, Norton, Victory, Codebreaker, P-51, Wright Flyer, Kingsman und Jaguar-Editionen stehen alleine und wurden alle eifrig von Sammlern schnappte. Im Fall der Codebreaker, Victory und Wright Flyer, ein großer Prozentsatz der Erlöse haben gemeinnützige Stiftungen, die Unterstützung der Wiederherstellung der Hütte 9 im Bletchley Park gegangen, halt die Verschlechterung der Royal Navy das Altern Flaggschiff, und bieten eine monetäre Infusion Die Wright-Stiftung.
Natürlich ist keine gute Tat ungestraft, und trotz des Erfolgs dieser Projekte und der Gelder, die sie erhoben haben, gibt es diejenigen, die die limitierten Stücke von Bremont kritisieren, indem sie ihnen "frivole und teure Neuheiten" vorschreiben, die den Kern der Marke irgendwie verraten haben Werte. Meiner Meinung nach, das ist einfach nur rückwärts. Würden diese Kritiker Rolex auf die Matte für Short-Run-Spezialität wie die Deepsea D-Blue nehmen und wiederum den Rest ihrer Kollektion abschreiben? Nein, nein, nicht.
Auf der anderen Seite gibt es eine Sammlung von limitierten Run Bremont Uhren, die überhaupt nicht kritisiert wird, zum Teil, weil nur wenige wissen sogar, dass sie gemacht wurden. Ich beziehe mich auf spezielle begrenzte Läufe, die Bremont nur für militärische Piloten zur Verfügung stellt. Angepasst mit Geschwaderbezeichnungen tragen viele Kämpfer- und Bomberpiloten diese exklusiven Bremont Uhren mit Stolz.
So viel wie jeder sollte, haben diese Piloten Bremont nur für die Qualität ihrer Uhren und ihre offensichtliche und authentische Verbindung zur Luftfahrt ausgewählt. Nick und Giles 'Engagement für die Konstruktion der besten Zeitmesser, die sie können, ist vielleicht am besten veranschaulicht durch diesen Punkt: Im Gegensatz zu anderen Marken, die auf die Chance, Markt "militarisierte" Versionen ihrer Uhren an zivile Konsumenten springen würde, macht Bremont so diskret und professionell. Sie sind nicht in ihr für die Fanfare, sie sind in ihr für ihr Engagement für die Bereitstellung von herausragenden Uhren für ernsthafte militärische Nutzung.
Natürlich, vielleicht sollten sie es spielen wenig ... nach allem, nichts schlägt den Stempel der Genehmigung von einem Jagdflieger, der auf 400 Meilen pro Stunde gestanzt hat, während das Tragen eines!
"Bremont-gate" & die Zukunft
Also, was von diesem Brouhaha ich schon erwähnt?Etwas ironisch zeigt die Bewegung im Herzen dieses Dramas die positiven Fortschritte, die Bremont in Richtung einer wahren Fertigung einnimmt. Eine Herstellung in Großbritannien, an der - etwas, das im Königreich Ihrer Majestät für den besseren Teil eines Jahrhunderts nicht existiert hat. Während die Genauigkeit der Formulierung in der Pressemitteilung, die den Wright Flyer und seine proprietäre BWC / 01-Bewegung ankündigt, diskutiert werden kann, was nicht ist, dass es eine neue Ära für Bremont ankündigt und bewegt sie einen Schritt näher zu ihrem erklärten Ziel, alle ihre zu bringen Produktion unter einem Dach. Für die Aufzeichnung, werde ich nicht verteidigen ihre Entscheidung, beziehen sich auf die BWC / 01 als interne Kaliber, aber es als eine Entschuldigung verwenden, um alles, was sie erreicht haben, ist bestenfalls kurzsichtig.
Nick, Giles, und das Team in Bremont haben beschlossen, nicht auf dieser jüngsten kerfuffle entweder zu bleiben. Wie Nick in einem jüngsten Interview sagte: "Wir täten jeden Tag Fehler und wir lernen daraus." Für jeden, der sich mit diesem Thema getroffen hat, ist es klar, dass sie ihre Klumpen genommen haben, Gelernt aus der Situation, und zog auf ihrem Endziel.
Lassen Sie mich hier für einen Moment anhalten und erinnern Sie daran, dass Bremont eine eigenständige Marke ist. Sie sind nicht eine Internet-basierte Startup, noch sind sie Teil eines großen Industrie-Konglomerat. Sie produzieren Uhren in seriösem Volumen auf einem Niveau unvergleichlich von jedem anderen unabhängigen und sind weniger als ein Jahrzehnt alt. Sie haben einen wirklichen Fußabdruck, mit Produktionsstätten und Markenboutiquen (ihre erste nordamerikanische Boutique wird in New York City im April 2015 eröffnet) und wird nicht finanziert oder unterstützt mit den Milliarden von Dollars und Ressourcen für nahezu jeden anderen Signifikante Marke in ihrem Segment. Darüber hinaus erzählen sie ihre eigene Geschichte, ohne irgendein Erbe oder Geschichte (hergestellt oder anders). Dies ist ein harter Kampf, ein ungeheures Unternehmen, und meiner Meinung nach ist Bremont auf dem Weg.
Vor drei Jahren hat Bremont in Henley-On-Thames modernste Anlagen eröffnet und wird in diesem Jahr die Eröffnung einer neuen, hochmodernen Fabrik bekannt geben, die den Produktionsprozess fortsetzt Unter ihrem eigenen Dach. Für das vergangene Jahr wurde die Herstellung ihrer Trip-Tick-Fälle ausschließlich in England durchgeführt. Alle Endmontage ist nun komplett in England abgeschlossen. Bestimmte Komponenten ihrer kundenspezifischen Schweizer Bewegungen werden nun auch in England hergestellt. Im Fall der heiß diskutierten BWC / 01-Bewegung wurde ein Partnerschaftsprojekt mit La Joux Perret, Teile der Bewegung, einschließlich Brücken und Rotoren, in Bremont-Werkstätten hergestellt. Und es gibt mehr auf dem Weg.
Für mich ist das, was Bremont technologisch erreicht hat, vielmehr ihr Engagement, echte mechanische Uhrmacherkunst nach Großbritannien zurückzubringen, die größte Enttäuschung meines Tiefschlages in das Breitengetriebe. Keine andere zeitgenössische Uhrenmarke auf ihrem Niveau tut dies in England, oder wohl, woanders. Ihre Erfolge bode gut für die Industrie im großen und Fan die Flammen eines größeren Wiederauflebens der zeitgenössischen mechanischen Uhrmacherei außerhalb des Rahmens eines konglomerate Entity. Mit anderen Worten, ihre Arbeit ist Innovation in ihrer reinsten Form.
Zu diesem Zweck, wenn Sie schauen, um moderne unabhängige Uhrmacherei auf einer Ebene, die einen Unterschied macht zu unterstützen, würden Sie gut tun, um auf Bremont Blick. Nehmen Sie es von einem Mann, der nur sammelt Jahrgang und besitzt genau einen modernen Zeitmesser: Bremont ist eine moderne Marke wert werfen Ihre Unterstützung hinter sich. Bremont.com mehr sehen schweizer rolex und Rolex Explorer
没有评论:
发表评论