
Es begann im Morgengrauen (4 Uhr morgens in Brasília, 8 Uhr in Lissabon) der Vorverkauf der lang ersehnten Apple Watch. Aber früh aufstehen (oder spät schlafen, für diejenigen, die in den USA leben) war keine Garantie dafür, die Uhr zu bekommen. In den ersten 3 Minuten waren bereits einige Modelle , hauptsächlich aus der Sport-Kollektion, erschöpft .
Es war eine Frage von Minuten: wer Zeit verlor, Adresse und Kreditkartennummer füllend, sah ihre Anfrage für 4-6 Wochen überspringen. Und das für jeden, der versucht hat, über die Anwendung des Apple Store zu kaufen, der mehr oder weniger pünktlich auf Sendung ging. Wer auf der Website (die nur 12 Minuten später als geplant verfügbar war) zu kaufen, war bereits ohne Modell der Sportkollektion.
Käufe von der amerikanischen Apple-Website erlauben keine Lieferung an Adressen außerhalb der USA. Aber viele Brasilianer planen ihre Reisen zum Zeitpunkt des Starts gut und kaufen vor der Baustelle, um ins Hotel zu liefern. Normalerweise gibt es die Möglichkeit, im Laden zu kaufen, aber es war aus dieser Zeit, die viele überrascht hat.
Erschwerend kommt hinzu, wer sich rechtzeitig retten konnte, ist nicht sicher, wann die Uhr ankommen wird. Apple wird nicht alle Produkte am Einführungstag liefern und darauf hinweisen, dass es zwischen dem 24. April und dem 8. Mai ankommen kann. Für diejenigen, die wenig Zeit dort verbringen, können Sie ohne Uhr nach Hause gehen.
Knapp eine Stunde nachdem der Vorverkauf begann, hatte er bereits eine Uhr mit Verfügbarkeit nur für Juni . Das bedeutet, dass der Start in anderen Ländern (wie Brasilien und Portugal) lange dauern wird.
Gerüchte besagen, dass die geringe Verfügbarkeit von Watch am Starttag groß ist, aber Apple scheint diese Dosis wirklich übertrieben zu haben. Bei einer so wichtigen Einführung eines Schlüsselprodukts (schließlich tritt es offiziell in einen neuen Markt ein) ist es nicht zulässig, so wenige Einheiten im Vergleich zu der erwarteten riesigen Nachfrage verfügbar zu machen. Viele Leute waren zweifellos frustriert, dass sie es sich nicht leisten konnten, das Modell zu kaufen, das sie wollten. Obwohl die Nachfrage groß war, schien sie genügend Zeit gehabt zu haben, um eine gute Aktie für den Start vorzubereiten; schließlich stellte sie im September vor und hatte den Start für Anfang des Jahres versprochen. Wir sind schon in der Hälfte des Semesters, und doch gibt es "wenige" Produkte.
Jedenfalls vermisste jeder, der einen Umsatzausfall für die neue Uhr erwartete. Wir wissen noch nicht, ob die Aktien zu Ende gingen, weil es eine riesige Nachfrage war oder weil Apple wenig gemacht hat, indem man bei der Einführung nicht so viele Verkäufe erwartet hat (oder die alte Vermarktung von Lagerbeschränkungen, um Nachfrage zu generieren), aber aus welchem Grund, Nachfrage ist ziemlich groß und sollte schon am ersten Wochenende alle Verkaufsrekorde der kurzen Geschichte der Smartwatches schlagen . Es sollte selbst die Skeptischsten zeigen, die gekommen sind, um zu bleiben und ihre Position auf dem Markt einzunehmen.
Minuten vor Beginn des Vorverkaufs veröffentlichte Sängerin Katy Perry auf ihrer Instagramihre Goldkopie, die sie von Apple erhielt.
Oh, und wer fragte sich, ob Apple die Editionsmodelle verkaufen könnte ... Das teuerste, $ 17.000, hatte bereits alles verkauft und die Lieferprognose war für August , zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels.
Dies ist wahrscheinlich auf die geringe Verfügbarkeit dieses Modells für Online-Verkäufe zurückzuführen. in speziellen Geschäften sollte es verfügbar bleiben. #Fikadika
没有评论:
发表评论